Norma Dorma
Seit Normas Mann verschwunden ist, scheint nichts mehr normal. Ihr Sohn Lenny wächst viel zu schnell. Norma hadert im Alltag als Alleinerziehende, während sie im Schlaf von ihrem vermissten Henri heimgesucht wird. Eines Morgens erwacht Norma schwanger. Verliert sie den Sinn fürs Reale oder steckt mehr hinter ihren luziden Träumen? Vielleicht ist das Familienglück noch nicht verloren. In der Schlafforscherin Mikka findet sie den Schlüssel zu Henris Vergangenheit. Norma beginnt die Welt neu zu sehen und kommt in Gefilde so (un)wirklich wie ein Traum.