Noëlle, Véronique et quelques personnes âgées...
Noëlle und Véronique sind Hilfspflegerinnen, die Hausbesuche machen. Die Leute, um die sie sich kümmern, sind mehr oder weniger von ihnen abhängig. Sie haben keine Schwierigkeiten mit dem Älterwerden, sie leben als Paar oder alleine. Man hilft sich gegenseitig und erweist sich Freundschaftsdienste. Und sie haben den Mut, zu kämpfen.