Nocturne
Es scheint eine Nacht wie jede andere zu sein, als der Kino-Operateur nach der letzten Vorstellung die Systeme herunterfährt – wäre da nicht seine zunehmende Gewissheit, dass irgendetwas in den Nischen des verlassenen Kinos lauert.