No Way To Heaven
Auf einer abgelegenen Insel in Thailand versucht Fritz Joss, ein 32-jähriger Schweizer aus dem Berner Oberland, mit Hilfe einer Anleitung, dem so genannten 21-Tage-Prozess, mit Essen aufzuhören, um fortan nur noch von Licht zu leben. Die geplante Umstellung auf «Lichtnahrung» gestaltet sich jedoch zusehends schwieriger, vor allem die ersten 7 Tage, die Fritz auch ohne Trinken überleben muss, führen ihn an seine Grenzen. Die beinahe kindliche Naivität und die Offenherzigkeit, mit der Fritz an sein Unterfangen geht, überrascht von Anfang an. Fritz glaubt fest daran, dass der Geist über dem Körper steht und dass man nur genug fest glauben muss, um jegliche materielle Schranken zu überwinden.