No Nos Representan
Inspiriert von ihren eigenen Erfahrungen als Studentin der Madrider Schönen Künste und «empörter junger Mensch» an der Puerta del Sol im Jahr 2011, stellt sich die junge Regisseurin Irene Muñoz der Frage nach Kunst als Produktion von Identitäten und deren Nutzung im Dienste der Macht.