No, I Will
Eine Film-Collage einer indischen Familie auf der Suche nach dem richtigen Rezept für «Liebe» und «Heirat» in einem sich schnell wandelnden Indien. Payal, 26, wurde arrangiert verheiratet und beklagt sich. Koyal, 18, die jüngere Schwester rebelliert gegen die Eltern, sucht selber einen Ehemann in einem Heirats-Büro und vergnügt sich im Shoppingcenter. Sham Despande kritisiert die unverbindliche, westliche Beziehungskultur. Die Diskussion über Nachteile, sowie Vorteile von arrangierter Heirat ist allgegenwärtig.