Njerëzit
Samuel kehrt nach dem Tod seiner Eltern in sein früheres Zuhause zurück, um sich um bürokratische Angelegenheiten zu kümmern. Während er versucht, seine Vergangenheit abzulegen, wird er von Erinnerungen an seine vernachlässigte Kindheit überwältigt und entlädt seinen Zorn an der Wand, nur um auf der anderen Seite seinem jugendlichen Selbst gegenüberzustehen. Diese Begegnung bringt ihn dazu, seinen Zynismus und seinen Hass auf seine verstorbenen Eltern zu hinterfragen.