Nightshade
Ein niedergestochener Bruder, zwei Namen auf einem Zettel und ein teuflischer Racheplan, der während eines privaten Pokerspiels in die Tat umgesetzt werden soll. Nachdem ein junger Detektiv seinen toten Bruder in einer dunklen Gasse gefunden hat, sinnt er auf Rache. Eine geheimnisvolle Frau mit den gesuchten Informationen kommt ihm dabei äusserst gelegen. Aber ist auch wirklich alles so, wie es scheint? Ist die junge Frau tatsächlich vertrauenswürdig?