Night Train To Lisbon
Der Schweizer Lehrer Raimund Gregorius gibt seinen Job und sein geregeltes Leben auf, um sich in ein spannendes Abenteuer zu stürzen, das ihn auf eine Reise zu seinem tiefsten Inneren führen wird.