Nel profondo paese straniero
Dieser Film zeichnet die Geschichte eines blinden Schriftstellers, der mit seiner jungen und schönen Begleiterin durch die Welt zieht. Sie ist es, die ihm durch ihre Augen die Wirklichkeit zeigt.