Neiges éternelles
Am Fusse des Mount Everest, dessen ewiges Eis schmilzt, leben zwei Brüder, die auf unterschiedliche Art mit den Bergen verbunden sind: Der eine trägt die Lasten der Alpinisten zum Basislager und träumt davon, Hilfskoch zu werden; der andere, ein buddhistischer Mönch, pilgert zu einem heiligen Bergsee und betet für seinen Bruder.