Natasa
In dieser im klassischen Cut-Out animierten tragischen Liebesgeschichte trifft eine Frau nach langer Suche ihren Mann wieder, der eingeschlossen in einer Psychiatrie in seiner eigenen, ihn schützenden Traum- und Erinnerungswelt lebt: ein ewig dauernder Tanz mit seiner geliebten Frau. Nur durch schmerzhaftes Hämmern seines Schädels an die Zimmerwand, kann er die Realität um sich herum wahrnehmen: das Zimmer, das Krankenhauspersonal, und endlich auch wieder seine Frau. Sie missversteht ihn jedoch und erträgt sein bizarres, grausames, für sie schmerzhaft erscheinendes Verhalten nicht und flüchtet.