Nano Babies
Ein Science-Fiction-Essay mit dokumentarischen Mitteln aus der Gegenwart. Mattew, Roxane, Silvan, Fränzi, Tariq und Junchen sind im Kinderhaus eines gigantischen Forschungs-Komplexes ihrer Eltern untergebracht. Zwei im Alltag voneinander getrennte, zukunftsschaffende Welten prallen in ihren fundamentalsten Äusserungen aufeinander.