Namgyal
Die wahre Geschichte von Lobzang Vishudda. Als kleiner Junge verbrachte er einige Jahre in einem Kloster in Ladakh. Nach Auseinandersetzungen mit den Lamas verlässt er das Klosterleben und kehrt nach Hause zurück. Auch da nicht mehr willkommen, zieht er weiter in die Hauptstadt Leh, um seinen Weg zu finden.