Nachtlicht
Die beiden Brüder Konrad (5) und Baschi (9) geraten in einen Streit, der eskaliert und zu tödlichen Folgen führt. Die Stimme eines Radio-Kommentators schallt durchs Haus, eine Evakuations-Meldung wird in Endlosschlaufe gespielt. Konrad wird sich bewusst, dass er nur eine Chance haben wird, die Dinge wieder gerade zu biegen.