My Mom, my Son and Me
Ich hatte zwei 16mm Filmrollen von meinem Kinofilm MARE im Kühlschrank liegen und beschloss mit der Bolexkamera während des Lockdowns meinen Sohn, meine Mutter und mich zu filmen. Ich wollte die Unruhe und Schwerelosigkeit, die ich verspürte einfangen und unseren Alltag festhalten: Wir probierten gleich weiterzuleben, obwohl alles anders war. Nur die Vögel vor unseren Fenstern zwitscherten weiterhin fröhlich vor sich hin.