Muñeca
Eine düstere Geschichte über das verborgene Kräftespiel zwischen Wünschen, Angst, Manipulation und animalischen Trieben. Eine junge, schöne Frau, die durch den Sadismus eines Egomanen und ihre scheinbar unfreiwillige Unterwerfung zur menschlichen Marionette – «Muneca» – mutiert.