Mum
In der Nacht nach seinem sechsten Geburtstag wird Jim von den Rufen seiner Mutter geweckt. Während er versucht, zu ihr zu gelangen, scheint sich das alte, sonst so vertraute Haus in ein unheimliches lebendiges Wesen zu verwandeln. Jims Welt gerät aus den Fugen, und nicht einmal die Arme seiner Mutter vermögen ihn zu trösten.