Mulhapar
Mulhapar – ein Dorf in der weiten Ebene des Punjab in Pakistan. Ein Land, das mit Gewalt und Intoleranz verbunden wird. Jenseits dieser dunklen Thesen und Vorurteile taucht der Film in das pralle Leben der Dorfgemeinschaft ein, dabei verdichten sich Familien- und Einzelschicksale, Geschichten und Anekdoten zu einem lebhaften und poetischem Mosaik. Auf undogmatische wie respektvolle Weise versucht der Film, die ganze Vielfalt der menschlichen Existenz zu umfassen.