Moving Forest
Im Zeitalter der Videospiele fragt sich der elfjährige Martino, ob sich der Baum im Innenhof auch danach sehnt, die vier Betonmauern zu verlassen. Mit einem Einkaufswagen aus dem Supermarkt, Symbol des Konsumrausches, zeigt Martino seinem neuen grünen Freund die Stadt. Ein Abenteuer voller Unschuld und Ironie, das Kinder und Erwachsene in einer vergessenen Welt der Natur und Fantasie zusammenführt.