Mother Mara
Mara, erfolgreiche Geschäftsfrau und alleinerziehende Mutter, ist nach dem frühen Tod ihres Sohnes Nemanja untröstlich. Sie wird emotional distanziert und verweigert den Kontakt zu Freunden und Familie. Als sie jedoch Milan, Nemanjas engen Freund, kennenlernt, findet sie in dieser Beziehung Trost und Geborgenheit. Als sie sich näher kommen, erfahren beide mehr über Nemanjas Leben und seinen Tod, was Mara die Möglichkeit gibt, ihr Leben und ihre Gefühle zu verstehen.