Motel Molotov
Es klopft an der Tür. Eine junge Frau lässt ihren verheirateten Liebhaber ins Motelzimmer. Ihre Anziehung führt sie immer wieder zusammen, doch die Frau bleibt danach alleine zurück. Durch die gemeinsamen Momente spüren beide die Intensität, die zwischen ihnen entsteht. Zugleich werden sie sich bewusst, dass ihre Liebe nur solange bestehen darf, bis sich die Tür wieder hinter ihm schliesst. Je näher sie sich kommen, desto mehr entsteht die Gewissheit, dass ihre Affäre mehr von ihnen fordert, als sie geben können. Um sich zu finden, müssen sie einander loslassen.