Moonstruck
Zu Fuss zum Mond und zurück. Eine Wanderung von Luzern über den St. Gotthardpass nach Genua wird im Film zu einer phantastischen Reise durch eine surreale Welt. Ein poetischer Film über das Unterwegssein und die Relativität des Ankommens.