Mooncake
Alex, ein junger Mann chinesischer Abstammung, sieht sich gezwungen, das traditionelle Mondfest mit seiner Familie zu feiern. Seine europäische Freundin möchte er nicht dabei haben. Beim Abendessen trifft er eine chinesische Jugendfreundin wieder, die ihn in ihren Bann zieht. Sein Herz ist zerrissen zwischen Ost und West.