Montauk
Elisabeths Ehemann hat sich das Leben genommen. Sein Wunsch war es, zusammen mit ihr noch einmal nach Montauk zu reisen - wo sich die beiden kennen gelernt hatten. So macht sich Elisabeth mit der Asche ihres Mannes auf eine letzte Reise in die USA. Eine Reise, auf der sie aus ihrer anfänglichen Wut allmählich Trauer und Vergebung entwickeln lernt.