Mon Ange
Eine junge Frau und ein Rabe sind verliebt. Dem Vater und Schlossbesitzer gefällt dies nicht. Er hat andere Pläne für seine Tochter und organisiert dafür einen Kostümball. Als Tiere verkleidet verlieren jedoch die Menschen ihre wirklichen Masken und führen sich wie wilde Bestien auf.