Moby
Einsamkeit kann unerträglich sein. Was tun, wenn der einzige Freund einen alleinlässt? Die Lücke, die zurückbleibt, muss gefüllt werden. Eine tragikomische Erzählung über das menschliche Bedürfnis nach Beziehungen.