Mixuga
Eine Momentaufnahme aus dem Leben zweier transsexueller Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite ist die 60-jährige Laura, die in einem Obdachlosenheim wohnt und mit viel Lebensmut und Poesie gegen die Einsamkeit kämpft. Und Tiara, die bildhübsche 26-jährige mit 12cm Prada High Heels und Cinderella Ambitionen.