Mitten ins Land (mit Pedro Lenz)
Streifzüge «Mitten ins Land» mit dem Schriftsteller Pedro Lenz, der oberhalb des Restaurants «Flügelrad» mit Blick auf die Gleise des Bahnhofs Olten wohnt. Im Spannungsfeld von Alltagsgeschichten und Lenz' reflektierten Mundarttexten voller lakonischer Poesie und leiser Sehnsucht, entsteht eine oszillierende Momentaufnahme schweizerischer Befindlichkeit.