Mitglied
Ein Vereinstreffen entwickelt sich zu einer emotionalen Auseinandersetzung. Es entfachen Debatten über gegenseitigen Respekt und Gleichberechtigung der Geschlechter. Jahrelange Freundschaften bröckeln.