Mister Ben
Ben findet Ruhe in seiner neuen Heimat - In Nigeria wurden seine Kinder von den Boko Haram getötet. Doch sein Warten in der Schweiz auf seinen Asylbescheid lässt seine Hoffnung auf inneren Frieden bröckeln.