Miracle
Baptistes Freundeskreis versammelt sich, um seine Genesung von einer schweren Krankheit zu feiern. Sehnsüchte, Bedauern und Entscheidungen erschüttern die Tanzfläche. Abrechnungen, Wiedersehen und Unerwartetes prägen einen Abend, der niemanden unversehrt lässt.