Millionenschwer verliebt
Lisa Roth liebt ihre Angehörigen, wird von denen aber bloss ausgenutzt. Ihr aktueller Liebhaber und Möchtegern-Künstler René, ihre unbelehrbare Mutter Ruth und ihr verwöhnter Sohn Jörg – sie alle fordern Lisas Dienste. Aber niemand kümmert sich um ihre Bedürfnisse. Als Lisa René im Bett mit einer anderen erwischt, hat sie endgültig die Nase voll und macht sich aus dem Staub.