Milch
Ein Bauernpaar muss seinen Hof verkaufen. Während der Bauer seinen Frust in Forstarbeit lenkt, findet seine Frau einen stillen Weg zum Protest. Als der Bauer sie im Stall entdeckt, kommt er anfangs mit ihrem Verhalten nicht zurecht.