Eine halbe Million Menschen in der Schweiz leiden unter Migräne, einer geheimnisvollen Krankheit, die ihnen ein Inferno im Kopf beschert. Noch immer ist über die Ursachen dieses schweren Leidens nur wenig bekannt. Der Dokumentarfilm von Bruno Moll porträtiert Menschen, die seit ihrer Kindheit Migräniker sind und schon alles versucht haben, um ihre Schmerzen zu lindern.