Métallismes
Adi versucht, seinen Lebensunterhalt als Lieferant zu verdienen. Eines Abends entdeckt er seinen Roller, der nur noch Schrottwert hat. Auf der Suche nach den Schuldigen ahnt er noch nicht, dass dieses Ereignis mit den seltsamen Phänomenen zusammenhängt, die seine Nachbarschaft erschüttern.