Meschugge
In der jüdischen Gemeinschaft New Yorks wird ein Mord begangen. David, der Sohn des Opfers, macht sich mit einem Privatdetektiv auf die Suche nach dem Mörder. Er trifft Lena, die ihn fasziniert und deren Mutter am Tag nach dem Mord nach Deutschland verschwunden ist… Eine leidenschaftliche Liebe und höchste Spannung beherrschen diesen Film. Die Schicksale der Figuren sind unentwirrbar miteinander verflochten; unaufhaltbar nimmt die Geschichte ihren Lauf.