Menace Miamine
Der dreizehnjährige Jim muss mit ansehen, wie seine gewohnte Welt Schritt für Schritt auf den Kopf gestellt wird, als er erfährt, dass sein Lieblingsbrotaufstrich, Miamine, ein schreckliches Herstellungsgeheimnis verbirgt. Irgendetwas scheint allmählich und heimtückisch in sein tägliches Leben einzudringen. Lukas, sein junger Deutschlehrer, scheint seltsamerweise Teil der Suche nach der Entdeckung der Wahrheit zu sein.