Mélanie
Die Glocken der Dorfkirche schlagen Mitternacht… Ein Licht wird angezündet, Alphonse findet keinen Schlaf! Er denkt an Mélanie, an ihren zierlichen warmen Körper, an ihren Atem an seinem Ohr – schmerzliche Erinnerungen. Warum ist sie weggegangen? Er macht sich auf die Suche nach ihr. Wird er sie finden?