Meine Schwester Maria
Maria Schell – ein glanzvoller Name, eine Traumkarriere, ein tragisches Schicksal. Ein spannendes Kapitel internationaler Filmgeschichte voll erzählenswerter Episoden mit dem bitteren Ausgang eines Künstlerlebens.