Meine Mutter
Meine Mutter hat seit 22 Jahren Multiple Sklerose und ist kürzlich zusätzlich schwer erkrankt. Ich habe sie in ihrem Alltag in der Klinik begleitet und befragt, und ich erzähle auch von früher: Von der Geschichte ihrer Krankheit und der Zeit, als ich und meine Schwester noch klein waren.