Mein Bruder heisst Robert und ist ein Idiot
48 schwüle Sommerstunden werden allmählich zu einem Trip in die Hölle. Für die Zwillinge Robert und Elena bedeuten diese 48 Stunden den endgültigen Abschied von der Kindheit. Ein Wochenende voller Zeit, Liebe, Sex und Philosophie. Eine Tankstelle auf dem Land. Elena und ihr Zwillingsbruder Robert: zu sehr eins, um sich zu trennen, und zu wenig eins, um zu verschmelzen. Das Ende der Kindheit. Das Ende ihrer Welt. Ein Film über eine verbotene Liebe.