Meet Me Beyond – Part 1
Eine Kirche wird durch ein digitales Interface erweitert und verbindet so das Irdische mit dem Göttlichen. Mit Mixed Reality, prozeduralen Algorithmen und künstlicher Intelligenz entstehen neue Perspektiven auf die eigene Spiritualität und das menschliche Bewusstsein.