Mediums d'un monde à l'autre
Der Film begleitet das Medium Céline durch den Alltag. Sie hat heilende Kräfte und ist von der spirituellen Bewegung in England geprägt. Céline steht in Kontakt zum Jenseits und verfügt über Fähigkeiten zur spirituellen Heilung und zur Heilung in Trance. Tag für Tag nimmt sie Verbindung mit der spirituellen Welt auf und ist überzeugt, dass wir alle potenzielle Medien sind. Um zu beweisen, dass wir unser Potenzial zu wenig nutzen, untersucht Céline ihre eigenen medialen Fähigkeiten und geht das Risiko ein, mit skeptischen Wissenschaftlern, enttäuschten Patienten und einer aufdringlichen Kamera konfrontiert zu werden.