Meanwhile, In Beirut
Die 30-jährige Transsexuelle Léa wohnt im Stadtteil Hamra in Beirut. Im Libanon ist Transsexualität gesetzlich verboten, und die transsexuelle Gemeinschaft lebt unter ständiger Bedrohung. Léa ist deshalb gezwungen, sich auf die Dunkelheit der Nacht zu beschränken, auf ihre Arbeit als Escort-Girl und auf die Isolation in ihrem Apartment im Hotel Stars. Eingesperrt in ihrem Betongefängnis weigert sich Léa, sich von den schwierigen Umständen unterkriegen zu lassen und träumt davon, so zu leben wie alle anderen, wie jene, die ein «Recht auf Leben» haben. Sie hat sich eine eigene Lebensart erschaffen, die dem «normalen» Leben – Ihrem Leben, meinem Leben – so nahe wie möglich kommt.