Max G. Bollag, Galerist
Miniporträt von Max Bollag, einem Schweizer Pionier in Sachen Kunstausstellungen und einem der ersten Auktionatoren unseres Landes. Max Bollag verstarb 2006 im Alter von 93 Jahren, und ich hatte die Gelegenheit, ihn im Jahr zuvor zu filmen. Der Film gibt mit diesen neuen Bildern und dem Archivmaterial einen kurzen Lebensabriss dieses aussergewöhnlichen Mannes.