Masked Men
Während eines missglückten Verhörs wird Detective Jack zu Detective Riley gebracht, der zwei geisteskranke Patienten mit vorgehaltener Waffe in Schach hält. Um die eigenen illegalen Praktiken nicht zu gefährden, zögern die Neulinge Jack und Harry, Verstärkung anzufordern. Sie müssen herausfinden, was der psychisch labile Riley geplant hat, bevor sein Wahnsinn lebensgefährlich wird und auch den aufbrausenden Jack erfasst.