Mary
Mary, eine indische Krankenschwester in der Schweiz, wird zur Weihnachtsfeier eines Arztes eingeladen. Dort lernt sie Edi kennen. Während sie sich in Edi verliebt, muss Mary auch mit dem Gedanken an eine arrangierte Ehe in ihrer Heimat kämpfen.