Manoeuvres
Michel, ein 58-jähriger Maurer, lebt ein Junggesellenleben, dessen Horizont hauptsächlich vom Arbeitsalltag eingenommen wird. Im Rahmen dieser Alltäglichkeit findet in einer Diskothek die ebenso unbedeutende und zufällige Begegnung mit seiner Coiffeuse statt. Diese Begegnung lockt ihn mit der Möglichkeit eines anderen Lebens und gibt ihm den Schwung, der ihm bis anhin fehlte, um seinen Alltag anders anzupacken.