Mangrove
Eine junge Frau reist mit ihrem Kind an einen abgelegenen Küstenstreifen am Pazifik. Hier im Süden Mexikos ist sie aufgewachsen. Mit ihrem Vater lebte sie in einem Haus am Strand, bis ihr Geliebter, ein junger Fischer aus dem Nachbardorf, eines brutalen Todes gestorben ist und sie den Ort fluchtartig verliess. Jahre später kehrt sie zurück, um mit den Geistern der Vergangenheit Frieden zu schliessen.